Jenzer Mitarbeiter 2017
Unsere Spezialitätenplatte
Jenzer Mitarbeiter 2007
gluschtige Aufschnittplatte
Schinken im Teig
Jenzers Fleischfondue
hausgemachte Pasteten
Schaufenster zur Fleischwerkstatt
Familie Jenzer in der 3. + 4. + 5. Generation
Die Familienmitglieder ergänzen sich zu einem Team:

Zurzeit wird die Metzgerei Jenzer von der 3. und 4. Generation geleitet.

Lisbeth Jenzer-Monteverdi bringt mit Charme den Familientouch in das Fachgeschäft Arlesheim. Mit ihren fundierten Fach- und Kochkenntnissen war und ist sie massgebend an der Entwicklung vieler Spezialitäten und Rezepturen beteiligt.

Ruedi Jenzer ergänzt mit seiner langjährigen Erfahrung optimal Christoph Jenzer, der mit verrückten Ideen immer wieder Neues anreisst.

Barbara Jenzer-Issler ist als Hauswirtschaftslehrerin überall am Mitwirken und springt ein, wo es sie braucht. Grillkurse, Mitarbeiterbekleidung, Geschenkideen, Märkte, Verkauf und neue Rezepte sind ihr Gebiet.

Christoph Jenzer hat alle Fäden in der Hand und verbringt viel mehr Zeit vor dem Computer als er eigentlich möchte.

Raffael Jenzer hat im Juni 2017 die Lehre zum Fleischfachmann EFZ im Rang mit gleichzeitiger Berufsmatur abgeschlossen. Die nächsten Jahre wird er Erfahrungen in anderen Metzgereien sammeln.

Annina Jenzer hat im August 2018 die Lehre als Fleischfachfrau EFZ im elterlichen Betrieb begonnen.


Sonja Jenzer besucht derzeit das Gymnasium Münchenstein und hat die Hotelfachschule im Visier.

Die 3. Generation
Lisbeth und Ruedi Jenzer
Die 4. Generation
Barbara und Christoph Jenzer